Beste Bedingungen bescherte der Wettergott dem GC Lengenfeld am letzten Wochenende, was das wohl wichtigste Turnier des Jahres bei klarerweise blendender Stimmung über die Bühne gehen ließ. Um die neuen Clubmeister zu ermitteln wurde auf gleich beiden Kursen gespielt, wobei der erste Tag am Donauland und der Finaltag am Kamptal-Kurs absolviert wurde.
Über 70 Teilnehmer meldeten sich zur Competition an und Gerd Watzinger setzte sich am Samstag mit einer 75 an die Spitze des Feldes. Am Sonntag zog dann Rene Zimmermann mit einer 77er Runde (155 Schläge gesamt) noch an der Konkurrenz vorbei und konnte so seinen Meistertitel erfolgreich verteidigen.
Auch bei den Damen gab es eine spannende Entscheidung wobei am Ende Margit Elmer nach insgesamt 167 Schlägen am Kamptal Kurs die Trophäe in die Höhe stemmen durfte. In der Jugendwertung setzte sich Leonie Sinnhuber mit 172 Schlägen durch. Bei den Senioren strahlte Tomasec Darko (166 Schläge) von der Spitze. Die Mid-Am Wertung sicherte sich Gerd Watzinger (158 Schläge) und die Master-Wertung konnte Laszlo Tar (160 Schläge) für sich entscheiden.
Die traditionelle „Palatschinkenparty“ mit Präsident Dr. Wolfgang Teichtmeister und Vize-Präsident Leo Kirschner sorgte einmal mehr für hervorragende Stimmung. Auch Schauspieler Florian Teichtmeister mischte sich zur Freude der Turnierteilnehmer unter die Gäste.
Ergebnisse Clubmeisterschaften