Im Colony Club Gutenhof stehen traditionell zwischen Nationalfeiertag und Silvester noch etliche Events am Programm, womit in einem der absoluten Vorzeigeclubs Niederösterreichs auch heuer wieder ein vollgepackter Golfherbst auf Mitglieder und Gäste wartet.
Passend zum Nationalfeiertag veranstaltete der Club ein „Flaggenwettspiel in rot-weiß-rot“, wobei sich das Wetter zwar durchaus frisch, aber immerhin trocken präsentierte, womit beste Stimmung garantiert war. Diese fand am Abend ihren Höhepunkt, da mit einem Wiener Tafelspitz ein typisch österreichisches Menü auf den Tisch kam.
Zwei Tage später stand mit dem „CCG-Querfeldein“ eines der begehrtesten Turniere des gesamten Jahres auf dem Programm, wie gleich 154 teilnehmende Mitglieder eindrucksvoll untermauerten. Das Event ist vor allem aufgrund der Tatsache eines komplett „neuen“ Layouts so beliegt, da das Greenkeeper-Team die Plätze komplett umbaut und so Jahr für Jahr einen neu angelegten 18-Loch Platz kreiert. Das Highlight war auch heuer wieder die „Mini-Insel“, wo bei ausgelassener Stimmung und herrlichem Wetter ausgiebig gefeiert wurde.
Traditionell gingen am 11. und 12. November die beiden „Hurra, die Gans – Martinigansl Turniere“ über die Bühne, wo es jeweils eine von den Gewinnern dekorierte Wandergans zu gewinnen gab. Klar, dass das Abendmenü aus einem Gansl mit Rotkraut und Kartoffelknödeln bestand.
Am 2. Dezember steht auf der Clubterrasse wieder von 14 bis 19 Uhr der Adventmarkt im Colony Club Gutenhof auf dem Programm. Parallel dazu findet am 2. und 3. Dezember auch der Adventzauber I und der Adventzauber II mit 9-Loch Juxturnieren statt. Am 30. Dezember folgt mit dem „Bauernsilvester Turnier“ dann der echte Abschluss eines sehr schönen und erfolgreichen aber auch anstrengenden Jahres statt.