Bei strahlendem Frühlingswetter startete der GC Lengenfeld mit der traditionellen Osterhasentrophy am Ostermontag in die neue Turniersaison.
Viel besseres Wetter als heuer hätten sich die zahlreichen Teilnehmer der traditionellen Osterhasentrophy im GC Lengenfeld kaum wünschen können, pendelte sich das Quecksilber doch bereits rund um die 20 Grad Marke ein. Absolut hervorragende Platzverhältnisse sorgten dann darüber hinaus für Golfvergnügen pur, was die Vorfreude auf die in den Startlöchern stehende Turniersaison so richtig zum Überkochen brachte.
Der Schlag des Tages gelang gleich dem Osterhasen höchstpersönlich, denn Robert Wagner holte sich – diesmal ohne Kostüm – den Sonderpreis „Nearest to the Osterhase“ ab, nachdem er seinen Ball nur 2,84 Meter weit von seinem mitten am Platz aufgestellten Kollegen parkte. In der Bruttowertung holten sich Gerd Watzinger und Erich Schiegl mit 38 Punkten den Sieg.
In der Nettowertung triumphierten Albert Schinerl und Harald Unger mit 62 Punkten vor Monika und Rüder Zwirner mit 50 Punkten. Rang 3 belegten Erich Zeugswetter und Rober Kitzwögerer mit ebenfalls 50 Punkten. Das Team des Golfrestaurants GASThouse verwöhnte im Anschluss die Teilnehmer nach dem Turnier mit kulinarischen Leckerbissen auf der sonnigen Clubhaus-Terrasse.