Die Golfsaison hat mittlerweile so richtig Fahrt aufgenommen und vor allem im GCC Brunn können die in der Winterpause durchgeführten Upgrades nun in vollen Zügen ausgekostet werden. Vor den Toren Wiens hat man den ohnehin schon als „Garden of Eden“ gestalteten GCC Brunn in den letzten fünf Jahren einer völligen Revitalisierung unterzogen.
Das bedeutet, dass der Platz wirklich von A bis Z als „State of the Art“ gebrandmarkt werden kann. Es wurden alle 18 Grüns neu gestaltet und auch die sechs vorhandenen Teiche bekamen ein Makeover. Die letzten drei noch umgestalten Grüns auf der 3, der 8 und der 15 werden aller Voraussicht nach Ende Mai in Betrieb gehen können.
Neben dem traumhaften Platz hat man aber auch auf die Übungsanlage nicht vergessen, denn sowohl die Driving Range, als auch das Putting-Green und die Chipping-Area wurden einer kompletten Revitalisierung und Erneuerung unterzogen und werden nun Schritt für Schritt im Mai bzw. Juni eröffnet.
Um die ganzen Upgrades nach einem herrlichen Golftag bestmöglich Revue passieren lassen zu können, bietet sich das Clubrestaurant bestens an, denn diesen wurde vom neuen Betreiber Benjamin Sazovsky erst heuer übernommen. Die Mitglieder und Gäste schwärmen bereits nach nur wenigen Wochen bereits von der herausragenden Qualität der Speisen und dem zuvorkommenden Service.
Das Marketingteam des GCC Brunn hat sich speziell für Geschäftsfrauen ein ganz eigenes Spektrum einfallen lassen: Da Frauen als Entscheider in der Wirtschaft immer ein wichtigeres Thema werden hat der Club die „Women’s Business Lounge“ weiterentwickelt. Die Zielsetzung hierbei ist es Golf und Business bestmöglich zu verbinden und mit attraktiven Veranstaltungen zu profilieren. Bereits zwischen 70 und 110 Entscheidungsträgerinnen folgen diesen Einladungen zu spannenden Themen.